Mystisch-magische Wanderungen: Ibmer Moor

Mystisch-magische Wanderungen:
Ibmer Moor, Moosdorf
WANN: 25. November 2018 11.00 – 17.00 Uhr
PREIS: kostenlos
Der Kaloku e.V. ist ein Verein, der sich die geomantische und kulturelle Erkundung des Berchtesgadener Landes und der weiteren Umgebung zum Ziel gesetzt.
Ihr seid herzlich eingeladen mitzuwandern!!
Das Ibmer Moor gehört zu dem größten zusammenhängenden Moorkomplex in Österreich. Das Bürmoos, das Weidmoos und das Ibmer Moos bieten mit einer Ausdehnung von 2.000 ha. und einem Alter von rund 12.000 Jahren eine traumhafteKulisse mit einem idealen Rückzugsraum für Tiere und Pflanzen.
Wir lassen die Natürlichkeit, Schönheit und Stille dieser Landschaft auf uns wirken und genießen am Aussichtspunkt Seeleiten den Ausblick auf den Moorsee und die weite ebene Landschaft die einen geheimnisvollen mystisch- magischen Zauber ausstrahlt.
Mit Einkehr in die Jausen Station Seeleiten bei Stephan Peer
Festes Schuhwerk empfohlen.
Anmeldung bitte bei:
Tel 08651 768 33 60
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Eltern haften für ihre Kinder.
(Bildquelle: https://www.naturschauspiel.at/verwaltung/_lib/file/imgschutzg/14/add/moorlandschaft-ibmer-moor-7.jpg)
