“Baumfällskandal” – Thema im Bad Reichenhaller Stadtrat am 04. April 2017

Jetzt befasst sich der Stadtrat mit dem Baumfällskandal in Bad Reichenhall

Mehrere hundert Bäume wurden in den Monaten Februar und März in Bad Reichenhall und im Bad Reichenhaller Naherholungsgebiet gefällt. Sind weitere Fällungen geplant?

Dagegen gab und gibt es heftigen Bürgerprotest.

Jetzt muss sich auch der Stadtrat mit diesem Problem beschäftigen. Was sagt der Stadtrat dazu, dass durch die Fällungen in großem Stil die Stadt Bad Reichenhall selbst Schaden genommen hat? Es ist ein tiefer Stich in’s „atmende Herz der Kurstadt“. Was sagt die Politik, was sagen die Politiker?

Dem Stadtrat liegt ein umfangreicher Fragenkatalog vor, der in der nächsten Stadtratssitzung beantwortet wird. Die Sitzung ist öffentlich und findet am Dienstag, den 04.04.17, 18.00 im Sitzungssaal des Rathauses statt. Tagesordnungspunkt 1 der Sitzung sind die Bäume.

Schreibt uns eine Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse und wir schicken Euch Informationen und unsere Fragen an den Stadtrat zu.

ähnliche Beiträge