“Erdmysterien” für Landrat Georg Grabner

Sichtlich erfreut zeigte sich Landrat Georg Grabner beim Wirtschaftsempfang des Berchtesgadener Landes – die Autorin Ana Daanan hatte ihm ein Exemplar des bekannten geomantischen Stadtführers „Bad Reichenhaller Erdmysterien“ überreicht.

Ana Daanan, die zum Empfang im Königlichen Kurhaus geladen worden war, arbeitet derzeit an ihrem nächsten Buch, das die geomantische Struktur Deutschlands und die Harmonisierung seiner Kraftfelder beschreibt. „Deutschlands Erdmysterien“ wird im bewährten Stil der „Bad Reichenhaller Erdmysterien“ gestaltet sein und wird wie sein Vorgänger das weltweit einzigartige System der matrilinären Geomantie als Grundlage haben.

Die matrilinäre Geomantie ist gleichzeitig das Thema des darauf folgenden Buches „Erdmysterien – Rückkehr von Göttin und Gral“. Es erklärt nicht nur die Grundlagen der matrilinären Geomantie, sondern ist ein vielfältiger Begleiter durch das Jahr – keltische Jahresfeste werden beschrieben, die Geheimnisse des Tarot und seiner Symbolik enthüllt sowie die Kraft der Bäume und ihre Eigenschaften.

Das Erscheinen von „Deutschlands Erdmysterien“ ist für Herbst 2016 geplant – man darf gespannt sein, welche Einblicke die „Erdmysterien“-Reihe von Ana Daanan weiterhin in die Mysterien unseres Planeten geben wird.

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar