Mystisch-magische Wanderungen: Winterwanderung auf den Brandkopf

Mystisch-magische Wanderungen:

Winterwanderung auf den Brandkopf mit Aussicht auf den Königssee

A1086D31-1A88-410D-B450-E2E63DB0C46B

WANN:  22. Dezember 2019, 11.00  – 17.00 Uhr

PREIS:  kostenlos

Der Kaloku e.V. ist ein Verein, der sich die geomantische und kulturelle Erkundung des Berchtesgadener Landes und der weiteren Umgebung zum Ziel gesetzt.

Ihr seid herzlich eingeladen mitzuwandern!!

Der Brandkopf – Wanderung mit traumhafter Aussicht über die Bergwelt Berchtesgadens und den Königssee.

Eine leichte Winterwanderung in luftiger Höhe erwartet uns.

Vom Parkplatz Hinterbrand aus „erklimmen“ wir den Gipfel des Brandkopfes und werden mit einer traumhaften Bergsicht belohnt.

Viel Bewegung in frischer Luft, die Freude und Spaß am Leben und in Harmonie und Einklang mit den Naturgesetzen sein, helfen Körper, Geist und Seele gesunden zu lassen. Wirklich in Harmonie sein, bedeutet gesund sein.Große alte Bäume sind die stärksten Harmonisierer unserer Umwelt. Wir können für diesen Liebesdienst, den Bäume für uns leisten, nur dankbar sein. 

Festes Schuhwerk ist notwendig.

Anmeldung bitte bei:

Tel 08651 768 33 60

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Eltern haften für ihre Kinder.

(Bildquelle: https://www.berchtesgaden.de/cdn/uploads/winterwanderung-auf-den-brandkopf-thcontentgalleryresponsive.jpg)

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar