“Der ‘Deutsche Kaiser’ als Kraftort” – Buchvorstellung mit Ana Daanan

Ein spannender Artikel über die Buchvorstellung der “Bad Reichenhaller Erdmysterien” von Ana Daanan im ehemaligen Reichenhaller Kurhotel “Deutscher Kaiser” – zum Lesen einfach auf das Bild klicken:

Bad Reichenhall. Das ehemalige Kurhotel “Deutscher Kaiser”, in dem nun das Restaurant Platz untergebracht ist, ist am Montag, 25. Januar, um 19 Uhr die nächste Station der Tour von Ana Daananzu den Kraftfeldern Bad Reichenhalls. Bei einem Vortrag wird die Autorin der “Bad Reichenhaller Erdmysterien” über das Kraftfeld des “Deutschen Kaisers” sprechen und seine Besonderheiten beschreiben. Der “Deutsche Kaiser” existiert seit 2835 in Bad Reichenhall und ist seit  Generationen in Familienbesitz. Das Jugendstil-Gebäude wurde mit Sorgfalt renoviert “Es verbinde mit seiner Energie “Kopf” und “Bauch” der Stadt und erfülle so eine besondere Aufgabe, schreiben die Veranstalter. Der kostenlose Vortrag beginnt mit einem Sektempfang und wird von keltischer Harfenmusik begleitet.

tagblatt_EM_22.01.16_2

Die “Bad Reichenhaller Erdmysterien” von Ana Daanan sind >hier< erhältlich.

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar