Mutter Erde ⋆ BGL Naturheilkunde Portal

Mutter Erde

Mutter-Erde-Diaet-Gewicht

Unsere Mutter, die Erde, die uns nährt und uns Wohn-statt gibt, wird von uns Menschen zerstört und missbraucht. In Ihrer unendlichen Liebe zu uns Menschen hat sie die Ausbeutung von Rohstoffen, bioengeneering, Haarp Projekt mit “mindcontrol” und ein maßloses “das Brot der Schande essen” von uns Menschen, erduldet. Sie ist dabei zu sterben. Jeder, der noch etwas sensibel ist, spürt dies, sieht dies …..

Nur indem wir wieder das alte Wissen und die Weisheit matriarchaler Kulturen leben, haben wir vielleicht die Möglichkeit zu überleben.

drachenlinien
Spurensuche und erste Begegnung
  • Die Göttin mit den vielen Namen
  • Die Göttin und ihr Heros in Griechenland, Ägypten, den Kelten und Germanen
  • Spuren des Matriachats in Mythen und Märchen
Die Stimme der Göttin
und die Begegnung mit ihr
  • Die Rückkehr der Göttin in uns und die Wiederentdeckung des Weiblichen (den eigenen Standpunkt erkennen, die Reise zu der weisen Heilerin in dir, die eigene Vision finden)
Frauenheil-Kunde
Be-Deutung und Chancen weiblicher Krankheitsbilder
  • Heilkräuter für Frauen
  • Heilende Übungen für den Körper
Die spirituellen Rituale der Frauen
Zermonien und Meditationen für eine neue Weiblichkeit
  • Hochzeitszermonien, Rituale zur Geburt eines Kindes, Übergangsriten
drachenlinien

Lasst uns zusammen, Männer, Frauen und Kinder, mit unsere Mutter der Erde, neue Wege gehen.


Ihr Ansprechpartner für Mutter Erde

Naturheilpraxis Bad Reichenhall
Inhaberin Claudia Schaubruch, Wittelsbacherstraße 9, 83435 Bad Reichenhall,

Tel: 08651 9657840

www.naturheilpraxis-badreichenhall.at

Glücksburg Bad ReichenhallSchaubruch Claudia Triskelis Naturheilpraxis Bad Reichenhall